Auf das Schreiben der Community an Suki gab es heute folgende Antwort:

Hi Team.
Suki hat heute früh Arild angerufen und wird im Laufe des Tages dasselbe mit mehreren anderen Leitern tun.
Er freute sich über den Brief, den er bekommen hat, und gab Arild die folgenden Informationen, die wir hier ohne Kommentar veröffentlichen werden, da natürlich jede Antwort mehr oder weniger zu einer weiteren Frage führen wird:

 

  1. Er hat viele Wirtschaftsprüfungsunternehmen beauftragt und wird eines der 5 mit dem besten Ruf und Angebot auswählen
  2. Der Prozess für die Situation, in der wir uns befinden, ist gut
  3. ⁠Die Bürolizenz in Dubai wurde verlängert und sie waren/sind auf der Suche nach einer neuen, da die Miete für die alte zu stark gestiegen ist
  4. ⁠Sein Arbeitsablauf/Fahrplan ist wie folgt: 1) Das Wirtschaftsprüfungsunternehmen ernennen 2) Die Mittel an die übrig gebliebenen Personen verteilen 3) Mit Singapur und anderen Regierungen sprechen, ob sie noch damit einverstanden sind, mit Streakk Blockchain fortzufahren, und prüfen, ob er genügend Finanzkraft aufbringen kann, um das Kernteam zu behalten, um zumindest mit Streakk fortzufahren. 4) Prüfen Sie, ob eine Neukonfiguration der KI-Technologie dazu führen kann, mit EarnWorld fortzufahren oder neu zu starten. 5) Erwägen Sie andere Lösungen zur Wiederherstellung und zum Neustart anhand der gesendeten Ideen.
  5. ⁠Natürlich haben die Leute das Recht, Klage einzureichen, aber da jeder die Bedingungen des damit verbundenen Risikos kennt, kostet es sie möglicherweise nur mehr Geld und diese müssen dann auf die Entscheidung des Gerichts warten, während die anderen nach der Prüfung die Mittel ausgezahlt bekommen.
  6. ⁠Er sieht die Community immer noch als Teil seiner Familie an und das Vertrauen und die Ermutigung, die er erhalten hat, sind eigentlich das, was ihn weitermachen lässt, was er sehr zu schätzen weiß.
  7. ⁠Viele sind dafür, das Projekt fortzusetzen – es gibt nicht wenige, die nur so viel Geld wie möglich zurückhaben wollen und überhaupt nicht neu starten wollen – er muss das gesamte Feedback der Community sehen, um sich zu entscheiden
  8. ⁠Das Backoffice kann im Moment nicht geöffnet werden, wird es aber in Zukunft tun, nachdem die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ernannt wurde und den Fahrplan vorlegt
  9. ⁠Er hat in seinem Leben nie aufgegeben, aber auch noch nie so hart getroffen.
  10. ⁠Heute wird eine kurze Nachricht im offiziellen Kanal gepostet (er hat erneut nicht bestätigt, ob persönlich oder nur per SMS) und nachdem die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ernannt wurde, werden alle Fortschritte regelmäßig gepostet.

Noch einmal – dies ist einfach die Zusammenfassung des Anruf-Inputs, den Arild auf perfekte, harte, aber diplomatische Weise erledigt hat. Wenn heute Anrufe an andere Führungskräfte mit zusätzlichem Input stattfinden, werden wir dies hier sofort teilen.

 

Wir möchten, wie bereits erwähnt, keinen Kommentar abgeben, sondern nur den reinen Input geben, von dem wir glauben, dass er der einzig ehrliche Weg ist, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden und eine bestimmte Richtung einschlagen kann